Register    Login    Forum    Search    FAQ

Board index » Cons & Termine

Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
Author Message
 Post Posted: Mon Dec 02, 2013 3:54 pm 
Schwertjunker

Die Atviaorga entführt euch ein weiteres Mal in die Tiefen der atvianischen Wälder, wo Rätsel, Magie, diverse düstere Unholde und einige Überraschungen auf euch warten. Wie üblich werden wir eine gemütliche Taverne, viele schöne Festrollencharaktere, Händler, Barden und Teilverpflegung anbieten. Ob diesmal auch das Badehaus mit von der Partie sein wird, entscheidet sich noch und wir halten euch hier und auf unserer HP auf dem Laufenden Die Insel Atvia wünscht euch eine gute Anreise auf dem See- und Waldweg.

Orga Atvia-Orga
Ort Wiesenfelden, Berghütte & Zeltplatz Binder
(PLZ: 94344, Bayern) [zeige in Karte]
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con (4-Tages-Con)
Unterkunft Eigene Zelte (Hüttenschlafplätze auf Anfrage)
Verpflegung Teilverpflegung (Näheres siehe HP)
Kosten
Spieler NSC
bis 1.12.2013 55 EUR 10 EUR
bis 1.3.2014 60 EUR 15 EUR
bis 1.5.2014 65 EUR 20 EUR
bis 1.6.2014 70 EUR 25 EUR
Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
Mindestalter ab 18 Jahre
Spieler/NSC 60 Spieler & 40 NSC (davon noch 51 SC Plätze und 33 NSC-Plätze frei)
Status Spieler- und NSC-Plätze frei
Kampagne keine
Anmeldeschluss 01.06.2014
ConTakt Chris, eMail: Orga [at] atvia.de
Homepage http://www.atvia.de

Kategorisierung
Plot-, Kampf- und Rätsellastig mit hohem Magieanteil, ein paar Schlachten

Profile  

Post Posted: Mon Dec 02, 2013 4:03 pm 
Schwertjunker

Der Con klingt erstmal nach etwas wo die ganze Gruppe Spaß haben kann. (... original Text ersetzt...) Tine hat Vorbehalten angemeldet. Ich kann aber nicht beurteilen, wie sich das auf den Con auswirken würde.

Ich würde vermutlich hinfahren.

Profile  

Post Posted: Tue Feb 18, 2014 5:35 pm 
Kanonbeauftragter

Für die Nicht-Facebook-Fraktion hier mal die Entwicklungen zu der CON:

Hi Leute, also zum Thema Atvia würde ich sagen machen wir dann mal Nägel mit Köpfen. Ich schreib jetzt mal eine Mail an die Orga zwecks Gruppenrabatt. Sobald ich eine Antwort habe melden wir uns dann an. Ich schreib dann noch mal eine Mail mit dem Startschuss und weiteren Instruktionen.

Ursula: So ich hab euch mal alle zur Facebookveranstaltung eingeladen. Könnt ja schon mal auf "Teilnahme" klicken. Dann sehen die auch dass es uns ernst ist

Ursula: Wichtig: Bitte nicht selber schon im Voraus über die Maske auf der Atvia-HP anmelden. Ich sag dann noch mal Bescheid. (Facebook könnt ihr zusagen, wie bereits geschrieben)

Kerstin: Wie isn das mit der SC anzahl jetzt? Unsere letzte info (von vor 2 wochen) der Orga war das sie voll sind wenn sich nicht noch, äh...10...muss jetzt lügen...NSCs anmelden!

Ursula: Ich hab ihnen jetzt mal ne Mail geschrieben. Mal sehen was sie antworten.

Ursula: Vielleicht gibt es ja schon 10 neue NSC

Désirée de Staël: Kingt gut, allerdings muss ich sehen ob ich da theoretisch Urlaub ahben könnte. Morgen kann ich eine finalere Aussage geben

Ursula: So Leute, also die Atvia-Orga ist gestresst und hat grad keine Zeit darüber zu sinnieren. Sie brauchen immer noch mehr NSC bevor sie wieder Spieler zulassen. Ich habe ihnen jetzt mal vorgeschlagen, dass wir uns anmelden und wenn nicht mehr genug NSC bi...Mehr anzeigen

Nils: Gute Kompromisslösung meiner meinung nach.

Profile  

Post Posted: Sun Mar 16, 2014 6:29 pm 
Kanonbeauftragter

Hi Leute,

da Atvia als SC wohl definitiv nicht klappt ist der Konsenz dass wir als NSC hin fahren. Was ja - um der gerechten Verteilung im LARP Willen - auch mal sein muss.

Bedenkt aber - bevor ihr zu sagt - dass es 4 Tage sind und ihr Urlaub braucht. Dass es eine Woche nach dem Manöver ist. Und dass es generell für die Gruppe wichtiger ist, die SC-Cons (Manöver, Expedition nach Nirubia und InToTheWood) mit zu nehmen.

Ansonsten für alle die mal wieder ohne Angst zu sterben Spaß haben und kloppen und SC bespaßen wollen:
Kommt mit als NSC auf Atvia.

Fakten:
Atvia 12
6. - 9.6.2014
Kosten: 20 Eur
Wiesenfelden, Berghütte & Zeltplatz Binder
(PLZ: 94344, Bayern) [zeige in Karte]
Entfernung: Erli 153 km, Augsb. 180 km
http://larpkalender.de/termine/index.ht ... &details=2

Die Anmeldung macht ob der zig tausend Angaben die die Orga will bitte jeder unter
http://www.insel-atvia.de/anmeldung/12_ ... eldung.php
selber.
Ich werde aber für die Organisation der Reise u.d. Essens auch Daten brauchen. Daher schickt mir - wenn ihr euch angemeldet habt - eine Mail in der steht dass ihr mit auf Atvia fahrt und folgende Infos an ursel@gmx.ch :
Name
Adresse
Mail-Adresse
Tel.-Nr.
Auto (ggf. Anhängerkupplung, Größe/Kapazität, ungefährer Verbrauch)
Geburtsdatum
Ggf. Allergien

LG
Ursel

Profile  

Post Posted: Sun Mar 16, 2014 6:31 pm 
Kanonbeauftragter

Streicht das mit Urlaub. Der 9.5. ist Pfingsmontag und damit eh ein Feiertag...

Ergo Urlaub nicht zwingend nötig. Auch wenn man sich den Freitag zumindest irgendwie halbtags frei mavchen sollte.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

Board index » Cons & Termine