Register    Login    Forum    Search    FAQ

Board index » Intern

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
 Post Posted: Mon Nov 19, 2012 7:45 pm 
Schwertführer

Liebe Laura, liebe Eterna-Orga,
Raphael hat mir deine Mail weitergeleitet, und wir haben uns untereinander schonmal abgesprochen, zum Thema Flüchtlinge aus Eterna. Vielen Dank, dass du dich so schnell gemeldet hast!
Leider kommen wir erst am Wochenende dazu, uns mit der gesamten Gruppe zu treffen, und die genauen Ergebnisse der Sitzung zu klären, und über die verscheidenen Vorschläge zu entscheiden.
Grundsätzlich sind wir für offen für alle möglichen Flüchtlinge aus allen Ländern :)
Wie wir Nekromanten in unserem eher anti-magischen Konzept unter bringen, müssten wir aber noch genauer absprechen! Eine genauere Beschreibung wäre deswegen hilfreich, die Geschichte, und Lebensweise, und wie mächtig eure Nekromanten sind etc.
Sobald das Südlandeforum für uns freigeschalten worden ist, will ich dieses Thema auch da ansprechen (es gibt noch mehr Länder, die ihre Flüchtlinge angeboten haben), und da dann auch unsere Datein online stellen, sodass jeder nachlesen kann, wie die Bewohner seinen Landes in unseres passen würden! (Wir sind gerade noch am überarbeiten, und werden am Wochenende wohl noch ein paar Dinge ändern, sonst würde ich unser Brethin-Konzept gleich im Anhang mitschicken.)
Wir werden euch auf dem Laufenden darüber halten, was wir zu den Flüchtlingen aus Eterna besprochen und entschieden haben... per Mail, wenn das Forum noch nicht funktioniert.
Liebe Grüße
Susanne und Raphael

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

Board index » Intern