Telon Delgardo – Schwertjunker

Telon DelgardoTelon ist ein Kind der Zuflucht. Als Sohn eines alteingesessenen Metzgers wuchs er mit zwei Brüdern in der Zuflucht auf. Die Familienmetzgerei ist für ihre feinen Pasteten und andere Spezialitäten in allen kreisen der Zuflucht bekannt und beliebt. Da die Brüder den Vater in der Metzgerei beerben, wird von Telon erwartet, dass er der Familie Ehre bringt, indem er im Heer der lebendigen Hand den Militärdienst ableisten. Daher ist Telon seid kurzem zur lebendigen Hand gestoßen. leider ist Telon nicht der Geschickteste, warum auch das Metzgerhandwerk für ihn nicht in Frage kam. Es liegt also noch eine Menge Arbeit vor seinen Offizieren, wenn sie aus Telon einen kampfkräftigen Soldaten formen wollen. Er ist aber durch seine lockere lustige Art sicher eine Bereicherung für die Truppe, auch wenn es eher die psychologische Ebene betrifft.